Review des neuen Müller MSP Outdoor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      :D

      "Eigentlich kann man ihn auch so umhaun" - ich hab mich echt voll schlapp gelacht!
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”
    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      Menno immer so ein Review. Meine Frau wird mich irgendwann killen.

      Aber das Messer sieht einfach zu gut aus. Ich werde die Schuld auf Jackknife schieben wenn ich es kaufe. Werd ihr sagen der Kerl im Video versetzt mich in Kaufrausch.

      Gruß Andreas
      Bushcraft kann man lernen, Survival muss man meistern!
    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      Feines Gerät, hast du nach dem Baummassaker die Gemüseszene gemacht? Alle Achtung das diese CPM Klingen das so mitmachen! Da kann mein olles Helle nicht mithalten ... :(

      (Trotzdem hab ich es lieb ;))

      Mal was anderes Jackky, wie stehtsn um so einen No8 Anorak, ob du da auch mal ein Review machen würdest? Würde mich sehr interessieren was du von dem Teil hälst. Hast es ja schon ein paar Wochen. Auch wenn das Ding bei mir nicht preislich vereinbar ist ;)

      Viele Grüße JFM
      Danke für die Teilnahme am OBS-Berlin 2015
    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      "Friese" schrieb:

      "AndreasR" schrieb:

      Menno immer so ein Review. Meine Frau wird mich irgendwann killen.

      Gruß Andreas


      Das richtige Messer hätte sie ja dann... 8-) :shock: :mrgreen:


      Hey Friese was du nicht weißt ist das sie hin und wieder mitließt....

      Und die frechen Jungs sind dann gleich mal mit dran... :D
      Bushcraft kann man lernen, Survival muss man meistern!
    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      "JFM" schrieb:

      Feines Gerät, hast du nach dem Baummassaker die Gemüseszene gemacht? Alle Achtung das diese CPM Klingen das so mitmachen! Da kann mein olles Helle nicht mithalten ... :(

      (Trotzdem hab ich es lieb ;))


      Dein Helle macht das nicht mit? Mein Eggen schon... Vielleicht liegts am Modell, kann sein. Sei Dir sicher das ein gut standhafter Stahl das wohl mit macht! Deshalb schneide ich nach dem Outdoor-Test auch jedesmal Gemüse, Leder und anderes Zeug für die Videos :D Das beeindruckt schon sehr. Vorallem wenn man gelernt hat so flott zu schnibbeln wie Jacky :mrgreen: ;) :lol: unsachgemäße Querbelastungen steckt das Müller jedenfalls locker weg :D !Schöner Unterarm!
      www.Phagomir.de
    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      Phago, bei den Tomaten, dürfte ein Eggen mit Scandi dann wohl die Segel streichen ;)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      Aye,

      wollte eben, im Jackknife-Tempo, mit meinem Puli-Messer
      ebenfalls Tomaten schneiden. 8-)

      Habe abgebrochen :!: :oops:

      Heiliger Strohsack - irgendwo hier in dieser Wohnung
      müssen doch Pflaster liegen.... :idea: :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Review des neuen Müller MSP Outdoor

      "Sinclair" schrieb:

      Aye,

      wollte eben, im Jackknife-Tempo, mit meinem Puli-Messer
      ebenfalls Tomaten schneiden. 8-)

      Habe abgebrochen :!: :oops:

      Heiliger Strohsack - irgendwo hier in dieser Wohnung
      müssen doch Pflaster liegen.... :idea: :mrgreen:


      bei Bg helfen die guten BG-Plaster, da ist sogar das Blut orange :roll:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.