2 Tages Tour Dreitorspitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Tages Tour Dreitorspitz

      Hier sind ein paar Fotos meiner letzen Wanderung in Juli. Leider hatte ich Pech mit den Wetter und musste am 2 Tag an der Meiler Hütte umkehren. Beim Abstieg bin ich dann auch noch in ein Hagelschauer geraten.

      1TAG

      Die Schlucht ist die Partnachklamm




      Mein Notproviant^^


      Der 1 Tag endet mit starken regenfall


      2TAG










      Bei der Meilerhütte musste ich leider umkehren. Beim Abstieg bin ich dann noch in ein starken Hagel geraten.
      Lieber vor(her)sorgen als später morden
    • 2 Tages Tour Dreitorspitz

      Jaja, die Alpen und das Wetter. Da hock ich manchmal im satten Sonnenschein aufm Balkon und seh die Berge nimmer weils da oben schifft.

      Schon fies. Im Tal schön, dann kraxelt man da hoch und kommt voll in den Regen.
      Hoffe, 's hat trotzdem Spaß gemacht!