Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Kit

      Da sich ja die Anzeichen für eine weitere bevorstehende Zombie Invasion mehren (Ironie), stelle ich hier mal mein Zombie EDC Survival Kit vor.

      Wie wollt Ihr Euch und Eure Familie diesmal schützen? Teilt bitte Eure Erfahrungen zu zombissicheren Wohnen, dem Verhalten der Infizierten und den wichtigsten Waffen und Taktiken im Kampf gegen die Untoden aus den vergangenen Solanum Epidemien den unwissenden Teilen der Bevölkerung mit!

      Mein Zombie EDC Survival Kit



      Survival-Training in Deutschland | Mein Youtube Kanal. Meine Website: Ronny-Schmidt.de und hier bin ich sonst immer zu finden: Heavy Iron Club
    • Preparedness // Zombie Apocalypse Survival Tips

      Weis nicht so recht. Welche Zombis kommen den diesmal? Diese Langsamen "gehirne" Zombis. Oder diese Schnellen "ich mag fleisch" Zombis. Da solte man schon sein E.D.C drauf einstellen!
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Tips

      Zombie´s gibt es hier zum Glück nicht so oft,Außer auf Arbeit,da gibt es schon ein paar Seltsame Exemplare.Die halte ich mir aber mit Bushcrafter-Geschichten vom Leibe.Ansonsten reicht die Einladung auf ein kaltes Alkoholfreies Bier.Angriff ist hier die beste Verteidigung.

      mit diesem hier würde ich aber gerne mal ein Schwätzchen halten :twisted:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Tips

      So viel Kram brauch ich gar nicht. Wir sind die ultimative Anti-Zombie Familie.

      Der Zombiejäger schlechthin:

      Krümel alias Combat-Cat



      Unschlagbar mit ner Zitrone und nem Päckchen Kaugummi:

      Junior alias McGyver



      Der Schädelspalter schlechthin:

      Männe alias Berserker



      Und natürlich meinereiner die den Zombies die Beine unterm Arsch weghext:

      Lizchen alias Esotante



      Tja Leute....solltet ihr allerdings ne ganz normale Familie haben schafft euch besser so ein Kit wie Ronny an, sonst seid ihr am Arsch. :mrgreen:
      Bilder
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Tips

      Handgeschmiedetes Katana und Schanz Machete - mehr Hände hab ich nicht - reicht auch völlig aus :D

      @ Ronny - bei deinen Messern solltest du aber an Klingenlänge etwas zulegen für die Untoten ;)
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Tips

      Öhm...ich kenn zwei die bei der BW Systema gelernt haben. *Kopp kratz*

      Aber dabei müsste man eh zu nah an die Zombies ran. Schallplatten sind da wirklich effektiver.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Tips

      Wenn Ihre Männer erstmal ordentlich das Schlachtfeld schmutzig gemetzelt haben geht Liza erstmal mit einer Mischung aus weissem Salbei und Styrax das Feld Reinigen. Ausgereuchert schläfts sich besser. nicht wahr Liz ? Hihihi wie Cool seid Ihr denn drauf. hahahaha. schön das wir nicht die einzigen Freaks auf Erden sind. Grüss mal alle! :D
      www.Phagomir.de
    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Tips

      Das Allerwichtigste für die mit Sicherheit bevorstehenden Zombieapokalypse sind DIE REGELN:


      Eine Doppelläufige wäre auch nicht schlecht und wenn schert dann noch der § 42a :lol:

      Ach soo hier noch die passende Munition:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Preparedness - Zombie Apocalypse Survival Tips

      "Ronny" schrieb:


      Wie wollt Ihr Euch und Eure Familie diesmal schützen? Teilt bitte Eure Erfahrungen zu zombissicheren Wohnen, dem Verhalten der Infizierten und den wichtigsten Waffen und Taktiken im Kampf gegen die Untoden aus den vergangenen Solanum Epidemien den unwissenden Teilen der Bevölkerung mit!

      Mein Zombie EDC Survival Kit


      Ob die Zombies mit einer P 88 Compact und einer P99 mit 9 mm P.A.K. Platz-oder Reizstoffpatronen zuverlässig abwehrbar sind?

      Ich würde da eher eine taktische Kaliber 12 Selbstladeflinte bevorzugen :lol:
      Leider hat die Legislative da aber immer ein paar hanebüchene Argumente dagegen :shock:
      "Ein Teil der heutigen Menschen sind entartete, überzüchtete, naturentfremdete, egoistische Supermarktraubtiere" (Werner Freund †)

      Hier, mein kleiner YT-Kanal. Ich freue mich über jeden Besuch!