Klettertour Silberpfleil 8Sl am Göllstock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klettertour Silberpfleil 8Sl am Göllstock

      In Oktober habe ich das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und kurzfristig eine Tagestour gemacht.

      Kalt war es in der Früh nur 4 C. Nach 10 min aufstieg habe ich dann aber meine Jacke und Fleece wieder ausgezogen.


      Nach ner 3/4 stunde Aufstieg die erste Hütte und der Wirt war so freundlich obwohl er gerade erst gekommen ist um auzuräumen und vorzubereiten uns ein Weißbier zu bringen. Dies geschah natürlich nur um den Flüssigkeits und Elektrolydhaushalt wieder auszugleichen^^


      Man hat beim Aufstieg eine schöne Aussicht auf den gegenüberliegenden Berg





      Erst mal Pause machen




      Den richtigen Kletterweg zu finden ist gar nicht so einfach ichbin bestimmt ein paar mal ausversehen in einer anderen Route reingestigen




      Die Platte war mit einer der schwersten Stelle in der Route


      Endlich oben und zeit für ne klein Brotzeit


      Nach den Abstieg erst mal ein Weisbier von Faß



      Hier ist nochmal die gesamte Kletterroute makiert. War ein schöner Ausflug Wetter hat gepasst und das Bier war gut was will man mehr.
      Lieber vor(her)sorgen als später morden
    • Klettertour Silberpfleil 8Sl am Göllstock

      Aye,

      gefällt mir prima!

      Besonders das Weißbier in aller Früh. :D
      Sowas bringt einen Mann am Morgen auf die Beine... :idea: :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)