Stiefel für die Dame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stiefel für die Dame

      Hallo,

      nach langem Reden konnte ich mein Frauchen endlich überzeugen mal mit raus zu kommen (ok, jetzt noch nicht, ihrer Bedingung ist Nachttemperaturen >=15°C).

      Da ich sowieso das meiste tragen werde und für 2-3 Tage meine Ausrüstung auch für 2 Personen vollkommen reicht braucht sie nicht so viel Ausrüstung.
      Nur an den Schuhen hängt es. War ich vorher etwas skeptisch gegen Jungle boots als Wanderstiefel bin ich jetzt restlos begeisert. Nur finde ich keine in der Größe 36, hat da jemand einen Tip/Shop für mich?

      Bzw kann mir jemand einen leichten Stiefel für Damen empfehlen?
    • Stiefel für die Dame

      Aye,

      wäre das im Outdoor nicht die Ideallösung für uns :?: :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)