Walther

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nix!

      China-Schrott, der gemacht ist, um halbstarken Möchtegern-Gangstern zu gefallen.
      Ich finde, dass es eine Schande ist, dass Walther sich für so was hergibt....

      Für das Geld bekommst du viel bessere chinesische Messer. Auf denen steht dann aber kein "großer"Markenname!
      "Ein Teil der heutigen Menschen sind entartete, überzüchtete, naturentfremdete, egoistische Supermarktraubtiere" (Werner Freund †)

      Hier, mein kleiner YT-Kanal. Ich freue mich über jeden Besuch!
    • Da muss ich Big Paddy und Grimmbold recht geben.

      Ich finde die Messer von Walther sehen nicht gut aus. Es ist keine klare Linie zu erkennen. Ich habe vor ein paar Wochen mich auch auf die Suche nach einem neuen Messer begeben.

      Ich habe mich dann für ein Heiko Häß Messer entschieden.



      Grüße
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Gibt bei mir nen kurzen Beitrag



      SCHROTT
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

      Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)
    • Ich habe 3 Folder, allesamt eher Müll.

      Walther Blacktac Tanto Folder
      schön groß, aber auch recht schwer.
      Walther Blacktac
      ist kleiner als das Tanto, Droppointklinge
      Walther Subcompanion
      gabs als Geschenk zum MM Abo, KOMPLETTER Müll, einhändig nicht zu öffnen da die Daumenscheibe viel zu nah am Griff ist,wenn mans dann doch irgendwi hinbekomt und etwas aus dem Handgelenk aufschleudert bleibt der Linerlock am gegenüberliegenden Liner erst stecken. Stecken ist hier wörtlich gemeint, denn lösen lässt sich der Liner dann auch nur mehr umständlich mit einer Hand.

      Alles in allem würde ich niemanden empfehlen eines der Messer zu kaufen, die Blacktacs gehen so, das Backup Knife hatte ich mal in den Händen und war auch so lala, aber für die Kohle bekommt man bereits bessere Messer, legt man noch etwas drauf klarerweise auch.
      Alle 3 meiner Walthermesser hatten auch eine Gemeinsamkeit: Sie waren komplett stumpf -.-
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ja Eka ist nicht übel.

      Schau mal bei Böker Plus - da hast Auswahl und da ist nicht viel schlechtes dabei -- allemal besser als der Chinamüll von Umarex !
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

      Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)