Fjallraven Luhkka Cape - Frage an euch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fjallraven Luhkka Cape - Frage an euch...

Naja, bei uns Reenactors ist das eine Cukulle ("Wolle Kukulle aus Wolle kaufen?") oder Gugel und sehr verbreitet, aber ich denke wir sind eher ne Minderheit
      Bitte beachtet und respektiert, dass dies mein PRIVAT Account ist und Fragen zu unserer Firma an den gewerblichen Account "Begadishop" gehen! DANKE!

Das Cape von FR hatte ich schon letztes Jahr auf dem Plan, probierte es nun auch an, bin aber davon ab. In erster Linie gehe ich mit dem Rucksack, dort funxt das Teil nicht gut.

Deshalb habe ich mir den FR No.8 Anorak gegonnt. Geiles Teil !
      Nutze bei der Jagd eine Lodenkotze, daher weiß ich auch die Vorteile der Luhkka. Ist wirklich ein Teil an Bekleidung, welches man sich kauft, weil man es einfach haben will. Gute Wahl, Susanne !
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

wyrd bið ful aræd

Ja wir haben in dem Bereich auch öfter Pulken als grosser Rucksack.

Der FR No 8 ist naturlich der Hammer.

Die Aufgabe hier war ein System zu finden was in sehr kalten und winderigen Bedingungen schutz aber beim arbeit und normalle Umstanden nicht zu warm ist.

Mein Anorak ist für die meiste Zeit ausreichend aber wenn es mal richtig weht bei -40c oder wenn wir ein Pause machen, oder gar bivak machen, da wollte ich ein flexibeles Teil was viel Funktionen hat.

Also kein zweiter Anorak, kein Schlafsack, ein warmerer primär Anorak wurde auch nicht funktionieren.

Dan stiess ich auf dem Ding. Habe damit und mit einen Jerven-bag auch übernachtet ohne Schlafsack. Prima.

Ich berichte mal wenn ich vom Norden zuruck bin. :)