Neuer Rucksack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Rucksack

      Hallo Leute, ich wollte mir einen Rucksack zulegen. Aber da ich ein Neuling bin weis ich nicht welcher und wollte euch mal Fragen welchen ich nehmen sollte ich Persönlich dachte da an den Essl Alpinrucksack 75:
      militaerversand.at/de/katalog/…R75_Essl-Alpinrucksack-75

      oder an denAssault Pack Halftrack:
      eberlestock.com/Halftrack%20Backpack.htm

      Ebenfalls sollte das Preis/ Leistung Verhältnis stimmen.
      Wenn ihr noch andere Empfehlungen hättet immer her damit. Der Preis ist bei dem Eblerstock aber an der absoluten Schmerzgrenze also auf keinen Fall teurer.
      Den Rucksack würde ich hauptsächlich für das Bushcraften benutzen.ebenfalls sollte jegliche Kletterausrüstung hinein passen da ich sehr gerne klettere.
      MFG Geko435
      "Sag niemals nie, denn Limits, wie Ängste, sind meist nur eine Illusion."
      "Meine Eltern sind und waren meine Helden. Ich kann es mir nicht anders vorstellen."
      "Ich habe immer daran geglaubt, dass harte Arbeit sich auszahlen wird"
      Michael Jordan (Chicago Bulls)
      NBA
    • Neuer Rucksack

      Ich denke evtl ist das sein Problem, das er nicht weiß "Wie groß sollte der Rucksack sein".
      Mein Tip. Hau dein ganzes Equip auf einen Haufen und schau mal was das für ein Volumen hat. Nutze alles aus.
      Bei mir kann man auch sein Equip mitbringen in den Outdoorladen und das mal zur Probe in den Rucksack verladen.
      Umso größer umso mehr nimmt man halt mit.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.