Rucksack - Deuter, Tasmanian Tiger oder Karrimor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rucksack - Deuter, Tasmanian Tiger oder Karrimor?

      Deuter Aircontact Pro 60+15
      vs
      Tasmanian Tiger
      Karrimor

      Mein Nachbar verkauft den obengenannten Aircontact
      jetzt bin ich am überlegen.

      Klar müssen sie alle passen
      Deswegen wäre mal die Haltbarkeit eine Frage wert.

      Wer hat Erfahrungen?
    • Rucksack - Deuter, Tasmanian Tiger oder Karrimor?

      Hi,

      ich habe mehrere Karrimors und kann sagen, wenn sie dir passen sind sie absolut genial (seit 6 Jahren den Sabre 60-100 und super zufrieden) habe auch zwei TT und finde die Nähte sogar einen Ticken stabiler verarbeitet und ich hatte Deuter und der war schnell durch! Meine Frau hat Deuter für die Arbeit und da ist er wohl echt okay - sie mag ihn. Aber strapazieren sollte man Deuter einfach nicht so wie man es mit den beiden anderen machen kann. Dafür sind sie in der Regel eben tatsächlich leichter ... insofern musst du am Ende wieder selber entscheiden, welcher Parameter dir wichtiger ist, mal theoretisch vorausgesetzt sie wäre alle "gleich angenehm zu tragen" für Dich ...
    • Rucksack - Deuter, Tasmanian Tiger oder Karrimor?

      Wenn du den Deuter nehmen willst, dann probiere unbedingt den Hüftgurt mit ordentlich Gewicht im Rucksack. Ich hatte keine Chance den Deuter zu tragen da mir der Hüftgurt große Probleme bereitete. Bin auf den Karrimor Sabre 60-100 umgestiegen, bin voll zufrieden damit und der Hüftgurt sitzt perfekt.
      Von mir eine klare Empfehlung für den Karrimor.

      ANDY