Habt ihr eure Kinder mit draussen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr eure Kinder mit draussen?

    Meine beiden Töchter wollen immer raus in den Wald die große
    ist 6 und die kleine 3.
    Ist wirklich super mit den zweien.Die kleine will immer gleich im Wald schlafen. :lol: Die große immer feuer. :D
    Bin am überlegen beide mal über nacht mit zu nehmen,natürlich wenns etwas wärmer draussen ist.
    Was habt ihr schon mit euren kleinen angestellt würde mich mal interessieren.

    grüsse Benny
    Gruß Benny



    Wenn die Zeiten unruhig sind,

    werden die Klingen länger.
  • habt ihr eure Kinder mit draussen?

    @feldschroeder

    Falls ich es einmal wagen sollte ohne meine Zwerge(Tochter 9 / Sohn 6 ) raus zum Spielen gehe wüsste ich nicht was die mir anstellen bis ich zurückkomme :shock: :shock: :shock:

    Spass beiseite - sowie das Wetter gut genug ist sind die dabei !

    Egal ob beim Angeln,Bootfahren,Zelten, einer Nacht auf ´ner Burg oder,oder,oder.......

    Man muss allerdings auch dazusagen daß meine Kleinen schon seit sie geboren sind immer in solche Sachen eingebunden waren.

    Meine Kleine hat mit 5 schon erfahrenen Bushcraftern gezeigt wie schnell sie ein Feuer mit ihrem Firesteel anbekommt - Anfeuerholz mit dem eigenen Messer zerkleinert selbstverständlich :mrgreen: :mrgreen: ! Kannst dir vorstellen was das los war !

    Ich rate es jedem seine Kinder mitzunehmen - es gibt heutzutage kaum etwas das den Kleinen mehr Spass macht und guttut !
    Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
    Wissen wiegt nichts !

    Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)
  • habt ihr eure Kinder mit draussen?

    ich nehme meinen sehr sehr oft mit (im februar 3)
    feuer machen essen machen oder einfach nur einen tee
    er hat sehr viel freude daran :)
    und da wir nen eigenen kleinen weiher haben
    werden wir nächstes jahr auch mal dort schlafen :))
    Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
  • habt ihr eure Kinder mit draussen?

    Ja, wir nehmen unsere Kids mit. Im Sommer mindestens eine Tagestour / Woche, aber auch auf Bushcrafttreffen und Reenactment Lager.

    Kleine Impressionen:








    Bitte beachtet und respektiert, dass dies mein PRIVAT Account ist und Fragen zu unserer Firma an den gewerblichen Account "Begadishop" gehen! DANKE!
  • habt ihr eure Kinder mit draussen?

    Ja so muss das sein so oft wie möglich raus in die Natur!

    Ich kenne genug Kinder oder Jugendliche die nichtmal mehr

    auf einen Baum klettern können und das ist ja ganz schlimm!!!

    In unserem garten steht ein Wallnußbaum da machen meine zwei

    rauf und runter.

    Viel wichtiger als nur Nintendo oder ein anderer Blödsinn.
    Gruß Benny



    Wenn die Zeiten unruhig sind,

    werden die Klingen länger.